Crystallix ist wieder da! - News - Crystallix Gaming - eSport since 2005

Crystallix DISCORD Voice Server online!

Wir gehen neue Wege und trennen uns von unserem Teamspeak 3 Server. Für mehr Funktionen und App Anbindung...
crystallix_logo
Crystallix Gaming
Crystallix Gaming
crystallix_logo
Direkt zum Seiteninhalt

Crystallix ist wieder da!

Crystallix Gaming - eSport since 2005
Herausgegeben von in Technik ·
Crystallix öffnet nach 5 Jahren Pause wieder seine Türen. Was in unserer Jungend als Freizeit FUN Clan begann führen wir nun als erwachsene weiter. Natürlich haben wir seitdem nie aufgehört zu zocken. Und das ist auch der Grund das wir Crystallix wiederbelebt haben. Wir möchten einfach gemütlich als Gemeinschaft zocken. Da hier auch unser Fokus liegt, haben wir uns entschieden auf die klassische Clanseite zu verzichten. Selbstverständlich gibt es hier auch immer News und Events, aber die Community lebt auf unserem Voice Server. Ihr seid herzlich willkommen, schaut einfach vorbei.


HOMEPAGE

Crystallix feiert 2018 das Comeback nach einer 5-Jährigen Pause. Diesmal jedoch mit keiner klassigen Clanpage. Vielmehr als Präsentation und Plattform wie ihr uns erreichen könnt. Unser Schwerpunkt liegt beim gemeinsamen Zocken.
© Copyright by crystallix Gaming
eSport since 2005
ABOUT

Subzero ist der Gründer. Heute kennt man ihn als Ashrak. Seitdem ist viel passiert. Viele Member, Homepages, Server etc. hatte Crystallix schon. Auch wenn wir alle mittlerweile erwachsen sind, haben wir die Freude an PC Games nie verlernt.
STORY

Crystallix Gaming wurde 2005 als Multigaming Clan gegründet. Mit zu den Games der ersten Stunde gehörte das Strategiespiel Command & Conquer. Später folgten dann Shooter wie z.B. Counter Strike und Call of Duty.
crystallix_logo
Crystallix Gaming
crystallix_discord_logo
VOICE

Besucht uns jetzt auf unserem DISCORD Voice Server. Zudem unterstütz dieser Dienst iOS und Android Geräte. Damit seid Ihr immer auf dem laufenden. Einfach kostenfrei anmelden und loslegen.
Zurück zum Seiteninhalt